Ein neuer Imprint des Allinti Verlags ist da: Terzium

 

Worum geht es bei Terzium?

 

Es geht um Leichtigkeit in der Fülle des Lebens. Darum, ganz neue Seiten an sich selbst zu entdecken – und sich vom eigenen Alltag verzaubern zu lassen!

 

Das Leben ist ein Abenteuer, und mit Ruediger Dahlkes Liste vor der Kiste gehen wir auf unsere größte Fahrt: mit Glück und Erfüllung im Herzen, wenn das Lebensschiff sein Ziel erreicht. Leben findet nicht morgen, sondern im Jetzt statt! Bevor es zu spät ist für die Erfüllung unserer Sehnsuchtswünsche, sollten wir uns auf diese Tatsache besinnen – und unsere Träume leben!

 

Gesunde Umwelt – gesunder Mensch: Nachhaltigkeit fängt zu Hause an. Auch und gerade beim Putzen! Und: Saubermachen muss durchaus keine Qual sein. Mit dem Kreativen Bio-Putzratgeber kann es sogar Spaß machen – dank einer Spur Spiritualität im Wischwasser. Indem man Aromatherapie mit Putzen verbindet!

 

Jeder äußere Weg muss auch innerlich gegangen werden, soll er wirklich zum Ziel führen. Das gilt umso mehr für eine Pilgerreise. Den berühmtesten Pilgerweg der Welt zu gehen, kann zu einer besonders beglückenden Erfahrung werden. Unser Führer zum Jakobsweg – Camino de Santiago liefert dazu die äußere Information und die innere Inspiration.

 

Unser Bauch ist der Mittelpunkt unserer Existenz. Und auch Dein Bauch weiß mehr! Dieses Buch einer renommierten Ärztin mit eigener Privatklinik in Spanien klärt über die grandiose Lebensleistung unseres „zweiten Gehirns“ auf und gibt ganz viele praktische Tipps, damit es ungestört und effizient seine Arbeit tun kann. Damit wir unser Leben lang gesund und frisch bleiben!

 

Sie dürfen sich auf weitere Bücher im kommenden Frühjahr freuen!

 

Das Terzium Team

 

Follow Terzium Verlag's board Unsere Neuerscheinungen 2014 on Pinterest.